Vollmond in Widder – Oktober Update

Veröffentlicht in: Astrologie, Beiträge | 0
Vollmond

Vollmond in Widder

Ihr Lieben, vor uns liegt ein anspruchsvoller Monat Oktober!
Den Auftakt setzt der heutige Vollmond 🌕 in Konjunktion zu Chiron (rückläufig im Widder ♈️ Zeichen), Opposition Sonne 🌞 Konjunktion Venus in der Waage ♎️.

Mond - Chiron

Die Mond-Chiron Verbindung berührt eure Gefühlswelt, eure emotionale Stabilität und Sicherheit. Die Chiron Energie fordert dich auf, genauer deine emotionalen Strukturen und Muster zu erkennen. Deine Verletzlichkeit, deine Schwächen anzugehen. Es wird leichter sein, da ihr eurer Wunde, eurer Essenz im Vorfeld schon durch vielseitige Auslösungen gegenüber standet.

Mond Opposition Sonne

In der Vollmond-Opposition zu Sonne (Konjunktion Venus in der Waage ♎️) geht`s um eure Beziehungen, eure Beziehungsstrukturen. Ob ihr der Harmonie wegen eure Gefühle und Bedürfnisse hinten anstellt ?
Das wird in dieser Konstellation nicht mehr funktionieren , da du auf dich zurück geworfen wirst. Eine innere Befreiung, wie ein lautloser Schrei, wird sich den Raum nehmen .

Saturn und Uranus spielen auch mit

Ihr könnt euch durch den rückläufigen Saturn 🪐 im Wassermann ♒️, Quadrat Rückläufiger Uranus im Stier ♉️, dem inneren Druck nicht mehr entziehen. Eure eigenen inneren seelischen Werte drängen nach Authentizität, nach Leben. Zu Euch zu stehen! Wer soll zu euch stehen, wenn nicht ihr selbst ?
Die Saturn 🪐 Energie zeigt euch eure Begrenzung auf ! Wie begrenzt ihr euch selbst ? Mit welchen Mechanismen sorgt ihr selbst dafür, dass ihr nicht eure eigene Verantwortung übernehmt?

und Pluto auch

Der Pluto im Steinbock ♑️, ist heute wieder direktläufig.
Damit werden die Macht und Ohnmacht Strukturen durch die transformative Energie Plutos an Schub aufnehmen.
Die Venus möchte mit ihrer Energie, diese Muster, die Abwehrreaktion, Eure Fluchtmechanismen in euer Bewusstseinsfeld integrieren. Was braucht ihr um glücklich zu sein?

Was erfüllt euch? Wie setzt ihr euch durch ?  Wie lebt ihr eure eigene Kraft ?

Widder - Waage ist die Beziehungsachse. Es geht um den Ausgleich in euren Beziehungen.

Was bedeutet für euch, ihr Selbst zu sein?

Der Saturn 🪐 wird am 24.10.22 wieder direktläufig.
Hier könnt ihr eure neu erkannten, bewussten Strukturen umsetzten. Noch etwas nachjustieren, was für euch stimmig ist und was ihr aufgebt. Nehmt euer Leben wieder in die Hand, entbindet euch von euren überholten karmischen Absprachen.

So befreit ihr euch selbst und die anderen Personen in eurem Rollenspiel.

Ihr habt gegenseitig eure Erfahrungen gemacht und ihr könnt von nun an, euch von dieser seelischen Absprache entbinden.

Diese Arbeit habe ich selbst durchgeführt und erfolgreich bei meinen Klienten durchgeführt.

Keine Dramen mehr. Vergeben und befreit leben.

Ich wünsche euch einen erkenntnisreichen Vollmond 🌕

Gerne könnt ihr euch bei Bedarf an mich wenden.
Anfragen unter: praxis@guel-rohrbeck.de

© Gül Rohrbeck

Was bedeutet die Sonne für uns ?

besucht uns auch auf