Der Bewusstseinssprung von 3D auf 5D

Veröffentlicht in: Astrologie, Beiträge, Zeitqualität | 0
Pluto im Rückwärtsgang

Durch die Planetenkonstellationen sind die Themen der letzen Wochen :

Der Bewusstseinssprung von 3D auf 5D

 

Beobachtet euch selbst!

Wie reagiert ihr auf eure Umwelt, wenn ihr euch im Miteinander durchsetzt ?

Welche Beziehungsmuster werden aktiviert ?

Welche Abwehrmechanismen greifen ?

Wie fühlt ihr euch in solchen Situationen ?

Sind es Wiederholungen, aus denen ihr nicht herauskommt ?

 

Durch diese Erlebnisse erhaltet ihr die Gelegenheit euch zu wandeln, euch selbst mit Abstand zu betrachten, um die Muster zu erkennen, die wieder und wieder schmerzliche oder leidvolle Situation erschaffen. Wenn ihr dies erkennt und nicht auf die Vorgabe einsteigt, kann Neptuns Energie diese Muster auflösen.

In das Spiel einsteigen, bedeutet sich in der Dritten Dimension zu bewegen. Nicht einsteigen bedeutet, ihr schaut mit Abstand auf das Geschehen, mit Mitgefühl für alle Beteiligten, dann bewegt ihr euch auf die 5. Dimension. Diese Dimension ist feinstofflicher und hat eine höhere Frequenz.

Jupiter steht für Erweiterung und Ausdehnung, das kann durch Erkennen in die Bewusstwerdung führen.

Lilith unterstützt euch mehr Abstand zu euch selbst, zu dem Geschehen, zu den Zustanden oder den Wunden einzunehmen. Eine andere Perspektive auf das Geschehen führt euch in die Erweiterung, um zu erkennen und eine andere Haltung einzunehmen. Dieses Beobachten  wirkt energetisch auf das Geschehen, in einer partnerschaftlichen Beziehung kann sich eine Veränderung einstellen, indem ihr den Raum dafür ermöglicht. 

Ihr seit wie ein Zuschauer, ihr werdet die Vorgaben erkennen, um neutral zu bleiben, um euch selbst und eure Reaktion zu beobachten und hinter das Geschehen zu schauen. Ohne zu berwerten! Was verbirgt sich dahinter?

Dieser Prozess  wird gerade durch die Sonne ausgelöst.

Wenn die Planeten, die ich oben erwähnte, die zu den persönlichen Planeten gehören, aktiviert werden, werden auch unsere Eigenschaften, Verhaltensweisen, Werte, Selbstwert, Wertschätzung, Beziehung zu sich selbst, zu anderen, zu Partnern verwandelt.

Uranus unterstützt die Ausbrüche aus euren erstarrten Verhaltensweisen, hin zu einer kommunikativen Haltung in eurer Umwelt. Gleichzeitig geht es auch um mehr Toleranz, um Autonomie: Wieviel Freiheit braucht ihr in einer Beziehung ?

Inwieweit könnt ihr diese gleiche Freiheit eurem Gegenüber erlauben oder einräumen ?

Wo wirkt euer Herz und wann wirkt euer Ego ?

Könnt ihr mehr Abstand zu eurem Ego einnehmen ?

Es ist eine hochinteressante Erfahrung, die uns alle verändern wird. Nehmt die Möglichkeit der Verwandlung an, dann wird es leichter sein diese Prozesse zu durchlaufen.

Ich selbst stelle fest: wenn ich mich dem Prozess bewusst stelle, befinde ich mich in der Intention von Offenheit und Bereitschaft ohne Widerstand. Meine Abwehrmechanismen und mein Ego sind besänftigt, müssen nicht eingreifen. Dadurch ist das Leiden erschaffende Potential nicht aktiviert.

Der Kampf im Inneren muss sich nicht im Außen wiederholen, da ihr euch für den Energiefluss entschieden habt. Somit übt ihr euch, während ihr in  der dritten Dimension seid, euch so zu verhalten, daß ihr euch in die fünfte Dimension erhebt.

Ich wünsche euch gutes Gelingen und lichtvolle Tage im Erkennen.

Herzliche Grüße Gül Rohrbeck

 

wir informieren euch über neue channelings

 

besucht uns auch auf