Saturn in Fische

Veröffentlicht in: Astrologie, Beiträge, Zeitqualität | 0
Saturn in Fische

Die derzeitigen Ereignisse , die uns erschüttern ( Erdbeben in der Türkei/Syrien) sind die materiellen Auswüchse des Zusammenbruches unserer alten Welt und karmische Auflösungen eines Landstriches aus vergangenen Jahrtausenden. Durch das Leid der vielen Menschen erwacht ein Licht für Mitgefühl und ein Miteinander, dass die Hindernisse zwischenmenschlicher Ressentiments relativiert.

Länder wie Griechenland, Russland und die Ukraine unterstützen die Türkei und Syrien in den Erdbebengebieten. Diese Hilfsaktion begann am 7.2.23.
Das ist der Auftakt/Vorbote zum Zeichenwechsel von Saturn.

Am 7.3.23 wird Saturn in das Fische Zeichen wechseln, was dem Element Wasser zugeordnet ist.

Der große Staudamm im Südosten der Türkei, weist mehre bedenkliche Risse auf.
Der Staudamm entspricht der Energie von Saturn im Fische Zeichen - die Struktur um das Wasser herum
Die Thematik des ganzen Jahres werden die überholten und vorherrschenden Strukturen sein und alles, was mit Wasser zusammenhängt:
Wasserknappheit, Überschwemmung, Dürre stehen auf dem Plan.

Das Wasser entspricht auch der Gefühlswelt, Gefühle die aufreissen und ausbrechen.
Das Leid anderer löst Mitgefühl aus, diese Ereignisse erinnern uns an unsere eigene Endlichkeit unseres Daseins. Unser aller Mitgefühl wird sich darin üben können, wir lernen, daß alles miteinander verbunden ist.

Wenn wir in Bildern denken, dann könnten wir uns fragen:
Welcher Staudamm steht innerlich unter Druck?
Welcher Lebensbereich hat schon Risse davongetragen?

Das kosmische Gesetz findet seine Entsprechung:

“Wie im Großen - so im Kleinen“

Wenn ihr helfen wollt, jedoch nicht wisst wie, so könnt ihr Lichtenergien senden.
Eure geistige Energie mit eurem Mitgefühl als Initiator ist ebenso hilfreich!

Die geistige Welt lenkt eure Gebete und Bitten an die Orte weiter, wo es an Licht und Liebe mangelt.

Lasst eure Liebe aus eurem Herzen sprechen 💓.

 

wir informieren euch über neue channelings

besucht uns auch auf