Am Pulsschlag der Zeit

Seminarraum

 

 

 

Vollmond, Neumond, Sonnenzyklen, Portaltage –

der Einfluß der Gestirne wird für immer mehr Menschen wahrnehmbar in ihrem Alltag.

Wir greifen aktuelle Zeitqualitäten auf und lernen mit Hilfe verschiedener Atemübungen zentriert zu bleiben.

Wir lenken unsere Energie im Körper bewusst und synchronisieren uns mit den Zyklen der Natur.

Dies hilft uns, mit Herausforderungen stabiler und bewusster umzugehen.

 

Die Veranstaltung dauert ca 3,5 Std. und kostet 69,-€/Person

Bitte tragt bequeme Kleidung, warme Socken und bringt gerne ein Kladde für Notizen mit.


Anmeldungen bitte per E-Mail unter Angabe des
gewünschten Termins, Vorname und Nachname,
der Adresse und der Telefonnummer, hier geht`s zum Anmeldeformular

 

Die nächsten Termine sind

16.10.2022, 11:00  und  27.11.2022, 11:00

 

Diese Kurse veranstalte ich regelmäßig, schreibe gerne eine kurze mail, wenn Du über kommende Termine informiert werden möchtest.

Kontakt: praxis@guel-rohrbeck.de

 

Teilnehmen kann nur, wer sich vorher bei mir angemeldet hat und den Betrag vorab überwiesen hat

 

 

Eine Buchung ist wie der Kauf einer Kino- oder Konzertkarte, bei Nichterscheinen oder vorheriger Absage verfällt die Karte.
Es ist möglich, eine andere Person zu schicken oder auf einen anderen Termin umzubuchen. Sollte es nötig sein,
die Veranstaltung zu verschieben, kann ein anderer Termin gewählt werden oder der Beitrag wird erstattet

 

Jede Entwicklung hat ihren Weg. Bist Du bereit ?

besuche uns auch auf