Ashtar Sheran- Das Zeitalter des Miteinanders

Veröffentlicht in: Astrologie, Beiträge | 0

Ashtar Sheran-Das Zeitalter des Miteinanders

Ashtar Sheran - der Kommandant der Raumflotte der Santiner- meldete sich zum letzten Vollmond bei Gül.

Die Santiner begleiten uns Menschen seit Jahrhunderten beim Aufstieg und der Höherentwicklung. Es sind auch viele Santiner hier unter uns inkarniert.

Das Bild von Ashtar Sheran wurde im medialen Friedenskreis von Victor Herbert Speer in den 70iger Jahren in Berlin durch seine medialen Kinder Uwe Speer und Monika Speer erstellt. In den 90iger Jahren veröffentlichte der mediale Forschungskreis Schwalenberg eine telepathisch durchgegebene Schriftreihe der Santiner mit dem Titel: "Eure Erde"

In diesem channeling vom 8.11.2022 sprach Ashtar Sheran durch Gül und erklärte  uns Auswirkungen der Frequenzanhebung und Ausblicke auf Veränderungen innerhalb der nächsten 10 Jahre. Die Erneuerung unseres Wertesystems im Miteinander, aber auch im Gegeneinander steht in Frage. Das Zeitalter des Miteinanders rückt näher.

Die Erkenntnis unseres wahren Daseins als Geist-Seele schreitet voran

Durch die höheren Frequenzen werden auch Sichtungen der geistigen Welt ( Santiner, unsere Ahnen und alle anderen Sternengeschwister ) möglich werden in absehbarer Zeit.

besucht uns auch auf