Wie hat sich Deine Wahrnehmung verändert ?

Veröffentlicht in: Allgemein, Beiträge, channeling, Medialität | 0

Durch die rasanten Energieerhöhungen seit dem 2.2.2022 verändert sich unsere Wahrnehmung. Unsere Emotionalfelder wurden mit allem Lebendigen, auch den Planeten, in unserer gesamten Milchstrasse synchronisiert. Jeder Mensch wird daher medialer und emotionaler. Gül Rohrbeck schildert hier wie sie die Veränderungen … Weiter

Unterstützung durch die Sternenbrüder der Santiner

Veröffentlicht in: Beiträge, channeling, Energie, Medialität | 0

Ich spreche zu euch, im Namen der Bruderschaft. Mein Name lautet Tai Shiin.Wir befinden uns seit Jahrzehnten um eure Erde herum. Wir wirken um und auf eurem Planeten Erde. Euch wurden Wege geebnet, die euch in die Bewusstheit geleiten sollten. Es ist ein Wendepunkt in eurer Menschheitsgeschichte erreicht.